Dienstag, 11. März 2008

Photos...

...morgen- versprochen! Ist ja jetzt mitten in der Nacht und wir haben Probleme mit der Kompatibilität der deutschen Computer mit dem japanischen Internet. Hier vorab die Untertitel zu den Bildern, quasi als Vorgeschmack:
Wir waren heute morgen zu einem bombigen Briefing in der deutschen Botschaft, die uns freundlicherweise zum Essen eingeladen haben, was wundervoll war, weil es hier sehr nützlich ist, wenn jemand die Speisekarte lesen kann.
Danach waren wir am Asakusa Tempel, wo die größte Papierlaterne der Welt hängt. Juhu!
Der krönende Abschluss unseres Abends war dann die Opening Ceremony, bei der russische Ansprüche auf die Weltherrschaft leicht durchschimmerten...
Ansosnten war es wundervoll die deutsche Delegation komplett zu sehen. Morgen früh starten die ersten Verhandlungen, worauf wir uns gestern noch in einer längeren Sherpa Sitzung und heute in einem ausgedehnten Head of State plus Sherpa Date vorbereitet haben.
Bis sehr bald, dann zur besseren Visualisierung mit Photos unserer Delegates und internationaler Freunde, von denen einige erfreulicherweise schon vom letzten Jahr dabei waren.
hakashukitami and good night

Keine Kommentare: