Mittwoch, 5. März 2008

lange nichts gehört

ein sehr verspätetes Update aus der Politikfabrik:
wir werden nächsten Sonntag (Moritz, unser Head of State, schon am Samstag) nach Tokio fliegen, wo dann am Dientag, der 3. Model G8 Youth Summit starten wird.
(ich, Anne, werde dort meine organisatorische Arbeit fortsetzen und als Sherpa fungieren. JUHU!)
Wir freuen uns alle sehr und lesen, planen und diskutieren unsere nächste Woche.
Hier schon mal vielen Dank an alle, die sich mit eingebracht haben in die Organisation, die dieses Jahr nicht ganz einfach war, weshalb wir so lange nicht gebloggt haben und jetzt mit einer etwas verkleinerten aber dennoch verfeinerten Delegation nach Japan rübermachen werden.
Ab jetzt wird wieder zuverlässig und regelmässig gebloggt (versprochen ist versprochen...) und wir halten euch auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten während des Model G8s.

Keine Kommentare: