Samstag, 29. März 2008

nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

vielen Dank an unsere Partner und Sponsoren! Sobald wir die Dokumentation des Model G8 Youth Summit 2008 fertig haben, werden wir sie Ihnen zukommen lassen.
Während wir daran noch basteln, wachsen schon die ersten Pflänzchen der Vorbereitung des Model G8 Youth Summit 2009. Wir werden im nächsten Jahr jegliche last minute Aktionen zu verhindern suchen und haben bereits jetzt last-minute- Präventionsmaßnahmen gestartet, indem wir unter anderem- auch mit unseren Partnern in Italien- an einem Konzept für Model G8 2009 arbeiten.
Wer übrigens schon jetzt Interesse an den Früchten des Model G8 2008 hat, kann sich das Final Communique auf unserer Seite www.modelg8.org herunterladen! Hierbei sicherlich auch sehr spannend: die Lektion in japanischem Design!!!

Keine Kommentare: