Donnerstag, 29. November 2007

so, jetzt aber!

was bisher geschah:
Ich, Anne, Politikfabrikantin, 24 Jahre alt und seit 2 Wochen Elite!? (Anglistik, Politik und Geschichte Magister an der FU) habe das Projekt "Koordination der deutschen Delegation für den Model G8 Youth Summit" 2008 in Japan übernommen und gleich angefangen mit dem wunderbaren Christoph Fahle (PolitikfabrikPrinz) einen Plan zu machen, was als nächstes geschehen muss!
Dann haben wir uns mit Tamara Morales zusammengesetzt, die mit Jörn Borch 2007 den Model G8 Youth Summit in Berlin geregelt hat und jetzt an der Schaffung eines weltweiten ModelG8 Networks arbeitet.
Als nächstes steht der Relaunch unserer Website an, die ich gerade überarbeite. Außerdem werke ich noch am Konzept, damit wir schnellstmöglich alle Voraussetzungen geschaffen haben werden um erstens coole Bewerbungen zu sammeln und zweitens freundliche Sponsoren zu akquirieren, die unser Engagement unterstützen.

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

:D Ich frag mich warum Du, Anne, mich, Christoph, PolitikPrinz nennst. Ich hab grad mal die WIki überflogen. Ist schon ganz cool geworden, oder?
Ach Anne, wie siehst du überhaupt aus? Wie wäre es mit einem Foto von dir? ;)
Dann können wir uns ja einen gemeinsamen Spitznamen ausdenken für dich. Ha!
Bis morgen

C