Donnerstag, 29. November 2007

Geduld...

... ist eine Tugend, über die Christoph glücklicherweise en masse verfügt. Mein Ansprechpartner, wenn ich keinen Plan habe und auch bei kleineren Problemen stets zur Stelle:
Glücklich über unsren schönen neuen ab-nach-japan-und-g8-ahoi- Blog, wollte ich einen Link zu einer Japan Karte posten, was leider ziemlich mißlang...
Meine allererste Frage zum Thema Bloggen war also, ob man bereits gebloggtes wieder löschen könne- na, aller Anfang ist ja bekannterweise schwer... (Man kann übrigens.)

3 Kommentare:

Justin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Justin hat gesagt…

Hey Anna, ich bins - Christian N. - keine Ahnung warum da dieser hässliche Modename erscheint. viel Erfolg mit deinem G8 Projekt... und, ja, wo ist die Karte? Ich will Bilder sehen! Der alte Grundschulreflex zum Einschätzen eines guten Buches: Bilder oder keine Bilder. Egal - viel Erfolg und Spass beim Bloggen, LG, C:

Justin hat gesagt…

Hi Anne!
Ja ja der Christian hat es nicht so mit der Rechtschreibung deines Namens...
Super was Du hier gestartet hast!
Bin gespannt wie es weiter geht und würde gerne mitfahren- weiß nur nicht ob ich geeignet bin dafür?! Wir werden sehe. Steht Dein Orgateam schon? Oder soll ich mal ein bisschen Werbung machen?
Grüße Deine Madeleine