Montag, 17. März 2008

zurückgekehrt!






die deutsche Delegation ist wieder in Deutschland, bzw. Paris gelandet und nur unsere Delegierten aus Japan, d.h. die zur Zeit in Japan leben, sind noch dort.
Wir hatten eine tolle Woche voller spannender Diskussionen, interessanter kultureller Austausche und aufregender persönlicher Bekanntschaften.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere internatinalen Freunde, besonders unsere Gastgeber in Japan, die großen Einsatz für unser Wohlbefinden brachten.
Auf den ersten Photos ist die Abschiedszeremonie zu sehen, unter anderem alle Heads of States und Moritz, der das Final Communique unterschreibt.
Sobald wir eine Online- Version unseres Final Communiques haben, werden wir es auf die Model G8 Seite stellen.
Das letzte Photo ist kurz vor dem Abflug einer kleinen deutsch-italienischen Delegation aufgenommen.

Keine Kommentare: